Erster Ausbildungsabschluss bei GERLIEVA Sprühtechnik GmbH in Heitersheim

2 3 news b04 frontUnser erster Auszubildender im Beruf Mechatronik hat seine Abschlussprüfung erfolgreich absolviert.

2 3 news b04"Es freut mich, dass wir unseren jungen hochmotivierten und qualifizierten Auszubildenden im Beruf Mechatronik übernehmen können", sagt Armin Linbrunner, Geschäftsführer der GERLIEVA Sprühtechnik GmbH.

Der hohe Praxisbezug und die Berücksichtigung der Anforderungen unserer Kunden sind ein wichtiger Bestandteil der Berufsausbildung bei GERLIEVA. Unser Auszubildender konnte mit der Herstellung einer Mobilen Sprüheinheit die Anforderungen im Bereich Mechanik, Elektrik, Pneumatik und Sensorik umsetzen.

Mit dieser mobilen Sprüheinheit können wir unsere Sprühtechnik und die Funktionweise unserer Sprühköpfe beim Kunden unter Produktionsbedingungen vorstellen.