Neues Qualitäts- und Umweltmanagementsystem!

Erfolgreiche Zertifizierung des bestehenden Qualitäts- und des neuen Umweltmanagementsystems nach den neuen Normen
ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015.


Qualitäts- und Umweltbewusstsein haben eine lange Tradition bei der GERLIEVA Sprühtechnik GmbH.

Mit den neuen Normanforderungen haben wir unser Qualitätsmanagementsystem verschlankt und neu ausgerichtet.

Das neu eingeführte Umweltmanagementsystem rundet unser unweltbewusstes Handeln ab und verschafft uns Rechtssicherheit
bei unseren umweltrelevanten Prozessen.

Ein wesentlicher Aspekt ist die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte unter ökonomischen und ökologischen Gesichtspunkten.
Wir sind stolz auf unsere Umweltleistung, die beweist, dass Maschinenbau und Umweltverträglichkeit keine Gegensätze sein müssen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite QUALITÄT/UMWELT.


Heitersheim, den 20. Dezember 2017

GERLIEVA Sprühtechnik GmbH
Tiergartenstraße 8
79423 Heitersheim
GERMANY

Telefon: +49 (0)7634 56912-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok